Gebiet
Schwierigkeit
Art
Reisedauer
Reisezeit

Sonderreisen

Hier finden Sie unsere "Specials", zum Beispiel:

  • Reisen, die sich an eine spezielle Zielgruppe wenden, wie etwa "Foto-Reisen" oder "Familien-Reisen". Hier gibt es in der Regel nur einen Termin im Jahr.
  • Reisen in Länder, die wir als besonders interessant und schön empfinden, die aber nicht in unserem Hauptzielgebiet "Himalaya" liegen.
  • "Last Minute"-Reisen, wenn wir kurzfristig für einen Trek noch weitere Mitreisende suchen. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn ein Trek aufgrund kurzfristiger Stornierung abgesagt werden müsste. Wer flexibel ist, kann hier auch mal eine Reise zum Schnäppchen-Preis ergattern.

 

Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit - Wir arbeiten gerade an der Beschreibung unserer ersten Sonderreise.